VR-Talentiade der Stützpunkt- und Fördergruppen-Mannschaften

   

Bericht zur VR-Talentiade am 16.12.2018

  

Die VR-Talentiade wurde in Sontheim an der Brenz, nähe Heidenheim gespielt.

6 Talentfördergruppen waren an diesem Tag in der Halle vertreten. Gespielt wurde nach den Futsal Regeln.

Im ersten Spiel trafen wir auf die TFG Stuttgart + Rems/Murr. Die allerdings waren von Beginn an das bessere Team und man musste die erste Niederlage hinnehmen. Voller Euphorie ging man in die nächsten Partien, doch in allen Spielen am heutigen Tag konnte man keinen Sieg einfahren und landete somit auf dem letzten Platz des Turniers.

Leider konnten wir an diesem Tag nicht an unsere hervorragende Leistung des Vorbereitungsturniers, das am 01.12.2018 in Bissingen stattgefunden hat anknüpfen. Nun verabschieden wir noch unsere Mädels, des Jahrgangs 2006, die uns in der TFG Unterland in Richtung Regionalfördergruppe verlassen werden.

Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Fußball.

       

Für die TFG Unterland waren im Einsatz:

 

 Quelle: K. Beck

Fee Lüttge, Jule Krips, Eva Lüttge, Emma Link, Marie-Therese Lang,

Leonie Kleiner, Emma Schurwonn, Emilia Piekatz, Annelie Baral, Denisa Rosca

 

zurück